Eichendorff-Schule Cornberg

hilf mir es selbst zu schaffen

Monat: April 2017

Welttag des Buches 2017

Welttag des Buches 2017

Die Teilnahme am Welttag des Buches war auch in diesem Jahr eine interessante Veranstaltung für die Klasse 4. Besucht wurde die Buchhandlung Heinemann in Eschwege. Dort wurde eine Abenteuer-Schnitzeljagd organisiert und aus einem spannenden Buch vorgelesen. Zum Abschied gab es noch für jedes Kind ein Buchgeschenk.

Die Fahrt mit dem Zug und das Eis essen waren weitere Höhepunkte an diesem 27. April.

IMG_9215IMG_9217 IMG_9220 IMG_9221 IMG_9228 IMG_9224 IMG_9223

Tooooor!

Endlich feste und stabile Fußballtore auf der Schulwiese! Das Rein- und Raustragen der Aluminiumtore, die schon sehr wackelig sind, hat ein Ende.

Der Förderverein der Eichendorff-Schule hat für unsere fußballbegeisterten Mädchen und Jungen zwei stabile Tore angeschafft, die unser Hausmeister fest verankert hat.

Vielen Dank!

IMG_9209 IMG_9211 IMG_9212

### Eichendorff-Schule Cornberg & caue © 2013 ###
Return to Top ▲Return to Top ▲